Chrigu Blum | 10.04.2022

Pilotenkommentar:
Erstes Mal dieses Jahr Dreiecke geübt, technisch funktionierte es nicht so richtig und fliegerisch auch ausbaubar, die Thermik war aber toll.
Erstes Mal dieses Jahr Dreiecke geübt, technisch funktionierte es nicht so richtig und fliegerisch auch ausbaubar, die Thermik war aber toll.


