Chrigu Blum | 28.05.2022

Pilotenkommentar:
Tolle Thermik, Wind viel zu sehr aus Nord. Das Hochkommen war schwierig, einmal oben ging es umso besser.
Tolle Thermik, Wind viel zu sehr aus Nord. Das Hochkommen war schwierig, einmal oben ging es umso besser.


